Neues Bandmitglied

Ihr fragt Euch sicher, wer unser neues Bandmitglied ist?
Wie Ihr bereits erfahren habt, hat uns leider unsere Sängerin Denise letztes Jahr verlassen. Das war natürlich ein ganz schön heftiger Schock für uns – sie war mit ihren Texten und Melodien maßgeblich an der Entwicklung der Songs beteiligt. Darüber hinaus hat sich in den letzten Jahren auch eine tiefe Freundschaft entwickelt.
Dass wir trotzdem weitermachen möchten, war uns relativ schnell klar und wir begannen, nach Sängerinnen und Sängern Ausschau zu halten. Manchmal braucht man garnicht lange zu überlegen: Es macht einfach -klick-! Wir sind sehr froh, dass wir Melanie gefunden haben. Nicht nur musikalisch, auch menschlich harmonieren wir sehr gut und werden Euch schon bald erste Ergebnisse unserer Zusammenarbeit präsentieren können. Hoffentlich auch bald live in Köln. Freut Euch mit uns auf das erste Konzert unter unserem neuen Bandnamen Drifting Dark!